Freizeitbad QUADRIUM in Wernau

195 Bewertungen

Kontakt

QUADRIUMKirchheimer Str. 68-70, 73249 Wernau
www.wellness-wernau.de
Telefon: 07153/9345-850

Bewertungen

5 Sterne
21
4 Sterne
17
3 Sterne
25
2 Sterne
21
1 Stern
111

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 13:00 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 13:00 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 13:00 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 13:00 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 13:00 Uhr
14:00 bis 19:00 Uhr
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Mitte September bis Mitte Mai geschlossen.

Ausstattung

Im Bad gibt es Kletterwand, eine Spielecke, einen Wickeltisch, verschiedene Wasserspielsachen zur Ausleihe beim Schwimmeister, Gastronomie, Massageangebote, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 31 Grad.
Eine große Rutsche fehlt.
Der Eltern-Kind-Bereich ist als Dschungelbecken mit Kleinkindrutsche und Wassertieren ausgestaltet.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.wellness-wernau.de oder telefonisch unter 07153/9345-850.

Beiträge (3)

Silvia Maier
24.07.2014
Ich liebe den Wellnessbereich, klein und schnuckelig!!! Die Aufgüsse sind der Hammer!!! Alle Mitarbeiter voll nett, tolles Ambiente!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lindner
17.02.2014
Ich finde es sehr schön mediterran & orientalisch hier, einfach super.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frank E.
05.11.2013
Die oben in der Beschreibung erwähnte textilfreie Badenacht ist abgeschafft, damit ist für mich der einzige Grund entfallen, da hin zu gehen.

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Das Bad ist für Kleinkinder ganz ok, für ältere aber lahm. Die Sauna ist extrem eng und ungemütlich, die Saunaterrasse miniklein. Für mich ist auch die Thematisierung (Orientalisch-Maurisch-Gedöns) nicht gelungen, weil sie sich nicht durchs ganze Bad zieht - das ist aber Geschmackssache. Zwei Hamam-Mitarbeiter waren zu uns mal sehr unfreundlich und bei den Sauna-Mitarbeitern muss schon Glück haben, wer da ist.

Wer besseres zum vernünftigen Preis sucht wird unweit von Wernau schnell fündig: nördlich in Schorndorf, südlich in Nürtingen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: