die, die meistens mit dem anderen da ist
27.04.2024
Das Schwimmbad ist ganz in Ordnung. Die Umkleiden sind meistens sehr sauber, wie auch der Duschbereich.
Leider kann man nicht immer am Stück seine Bahnen schwimmen, da so einige nebeneinander rumplantschen und sich dabei auch noch unterhalten müssen. Na ja, somit hat man etwas mehr von der 25m langen Bahn, da man ständig ausweichen muss. Vielleicht könnte man diese Personen "outsourcen" auf eine einzelne Bahn. Dann können alle angeregt quatschen, sich ihrem "Hundepaddeln" hingeben und behindern keinen beim richtigen schwimmen.
Ansonsten ist es eine gute Alternative zu den umliegenden Schwimmbädern, schade, dass es einen Besitzerwechsel im Bistro gegeben hat. Die liebe war sehr, sehr nett und knudi hat sich auch immer gefreut.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: