Martina
28.03.2024
Hallo Mr.Mister!
ich habe mir einmal die Beiträge von Ihnen und Mike durchgelesen.

Einfach unfassbar und es stimmt nicht, was Sie da von sich geben!

Es ist zu OFT NICHT sauber!

Aber leider steht es nun einmal (in unserer "Schein"Demokratie) jedem frei, sich seine Welt so zusammen zu rücken (schön zu reden), wie er es für sich am liebsten hat bzw. wie er es braucht! Nur schade, dass diejenigen, alle anderen darunter leiden lassen!
Erinnert mich irgendwie an die widerliche Scheinheiligkeit und Kopfwäsche, die man von den 2 großen Religionen kennt! Aber lassen wir das.

Denn der folgende Fakt, ist von Mike schon richtig bemerkt worden:
Andere Bäder, die bei weitem nicht so schmutzig sind, wie das hier hoch gelobte Weiterstädter Hallenbad, schaffen es, ihre Anlagen in einen sauberen Zustand zu versetzen und diesen Zustand auch über längere Zeit bei zu behalten?!

Zudem sorgen Ihre Aussagen bzw. Ihre Einstellung zu diesem Thema, bei mir für sehr viel Unbehagen bei dem Gedanken, jemals wieder dieses Hallenbad zu betreten zu wollen! Jetzt wo ich weiß, das Sie, mit dieser Haltung, auch noch dort einen Arbeitsvertrag haben.

Kurz und schmerzlos: Das Weiterstädter Hallenbad ist NICHT EMPFEHLENSWERT!

Grüße, Martina
Antwort von Wilfried am 27.09.2017:
Hallo Martina,

Ihre "Hallenbad-Beurteilung" per Rundumschlag gegen Demokratie, Religionen, und sonstige Andersdenkende, datiert vom 21.7.2017 !
Das Weiterstädter Hallenbad war aber von Ende März 2017 bis Mitte September 2017 wegen dringender Renovierungsarbeiten (Erneuerung der Deckenverkleidung) geschlossen.

Aus Ihrer Beurteilung klingt eine akute Wahrnehmungsstörung gepaart mit einer großen Portion Frust gegen den Rest der Welt.

Ich bin seit mehreren Jahren Stammgast im Weiterstädter Hallenbad, auch wegen der Sauberkeit im Umkleidebereich, in den Umkleidekabinen, bei den Duschen, und in der Schwimmhalle.

Im übrigen bin ich weder bei der Stadt Weiterstadt noch beim Hallenbad angestellt, und ich habe auch keine sonstigen privaten, beruflichen, oder geschäftlichen Beziehungen zur Stadt oder zum Hallenbad.

Das Einzige was ich bemängeln würde, wäre die Tatsache dass es keine Startblöcke am Schwimmerbecken gibt.

Aber das Hallenbad Weiterstadt kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.

Gruß Wilfried
Antwort von Martina am 22.10.2017:
Hallo Wilfried,

schade, aber so ist es leider nun einmal! Wie einfach es doch ist eine Aussage in das Verkehrte zu wenden!
In meiner Bewertung (datiert vom 21.7.2017), ist nirgends die Rede gegen Demokratie, Religionen, und sonstige "Andersdenkende"!

Es ist lediglich die Kritik (als Solches), an den vorherrschenden Verhältnissen. Dies ist zunächst einmal, der essenzielle Kern einer Demokratie!

Darauf hin, stellt sich hier die Frage: Wer ist "anders denkend" bzw. wer ist "gleich denkend" und wer hat eine Wahrnehmungsstörung?!?

Leider sind wir (mittlerweile) derartige "Komfortzonen"-Gegen-Argumente gewohnt. Es ist halt sehr unangenehm die eigene Komfortzone aufzugeben, einmal genauer hinzuschauen und etwas dafür oder dagegen zu tun, damit es (ein wenig) besser wird.

Dann lieber, alles wie gewohnt weiter laufen lassen. Das ist doch SO schön bequem und kuschelig!

Zum Abschluss dieses Themenblockes:
Gerade weil ich den Rest der Welt wertschätze, möchte ich die Umstände bzw. Verhältnisse für eben genau diesen "Rest der Welt" verbessern helfen! Dies fängt bekanntlich, im KLEINEN an und hat manchmal einen guten Ausgang oder eventuell sogar eine große Wirkung.

Es bleibt dabei - Kurz und schmerzlos: Das Weiterstädter Hallenbad ist nicht empfehlenswert!

Ich hoffe sehr, das dies sich bald verbessert, denn das Hallenbad Weiterstadt, ist "doch sooo schön bequem" zu erreichen!
Dann werde ich auch wieder Stammgast und bringe auch Freunde mit.

Grüße, Martina
PS: Abschließend - Vielen Dank, für das vollständige/korrekte Lesen (und verstehen) meiner Antwort!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: