Mr.Mister
20.04.2024
Grüsse. Lieber Mike, Sie werden es kaum glauben -Ja ich arbeite hier und vor meiner Ausbildung war ich auch mal normaler Gast,so wie sie.
Ich habe nichts davon wenn ich hier lügen würde . Ich bekomme kein extra Geld für einen positiven Bericht noch ein danke.

Wo fang ich denn an?
Klopapier! - nein hier kann ich keinem Gast hinter her rennen. Ich bin keine Wc Aufsicht die eine Körperkontrolle nach dem Wc besuch durchführt. Wenn sie Klopapier im Wasser sehen hat es wohl noch jemand am Hintern kleben gehabt. Wenn wir das im Wasser sehen kann man es raus holen. Wenn uns jemand sagt das da was schwimmt ( Schwimmer sehen das nunmal besser und schneller) dann holen wir das auch raus.
Gleich passiert das auch mit diversen Pflastern . Abends finde ich sowohl am Beckenrand als auch im Wasser min. 4 Pflaster. Das wird eingesammelt und weg geschmissen ..und am nächsten morgen liegen wieder 3 neue Pflaster da ,samt Haarbüschel oder sonstigem.
Klar das man dann denkt das es ein und der selbe Dreck ist.

Thema Duschen : es wird mehrfach sauber gemacht. Unser Bad besteht für das Reinigungspersonal nicht nur aus Dusche und Wc! Es kann nicht 3 Std non stop eine Dusche von Fusseln befreit werden. Wenn das Foyer gewischt wird dann werden 15 neue Badegäste wieder Fusseln in die Dische tragen. Und trotzdem wird das Foyer gewischt und danach wieder die Dusche , Toilette und Umkleide. Wir sind Menschen und keine Roboter!

Thema Wasser: Filtrierung 24/7 ! Keine Absenkung der Pumpenleistung !
Kein hoch Chloren ! Es gibt unterschiedlich starke desinfektions Methoden / der Mensch reagiert unterschiedlich auf diese.
Wir haben jeden Tag gemischtes Publikum und auch Gäste die jeden Tag zu uns kommen. Keiner von diesen Gästen kommt heil rein und mit Beschwerden wieder raus. Babyschwimmen findet auch bei uns statt - keine Beschwerde bekommen wegen körperlichen Problemen.

Im Sommer- falls das Wasser da trüb ist sage ich warum. Es ist die Sonnenmilch- und am besten noch die die wasserfest ist. Doch Gott lobe das unser Wasser ja gechlort und gefilter wird. Doch kein Schwimmbad auf der Welt kann dieses Zeig in minuten Schnelle abbauen. Doch gehen die Leute zb. Wegen Badschluss aus dem Wasser, so ist in ca. 30 Min. nichts von trüben Wasser zu sehen und man meint teilweise das garkein Wasser im Becken ist,so klar wird es.
Und wir werden vom Labor kontrolliert(jeden Monat ,ohne Vorankündigung) - da wäre es ja etwas kontra produktiv wenn man mal just 4 fun Dreck im Becken drin lässt und nach belieben hoch Chlort. Ph Werte werden übrigens immer mit geprüft. Jeder weis wie streng Deutschland ist und ebenso was passiert wenn unsere Werte nicht stimmen sollten. Dann macht ein Bad zu ,und wenn keine Korrektur statt findet auch für immer.

Ich will hiermit nichts schön reden. Es gibt immer mal Tage an denen nicht alles nach Plan klappt. Sie stellen unser Bad quasi als "sau laden" dar,aber das ist es nicht.
Hier arbeitet qualifiziertes Personal - Menschen denen ihr Job nicht egal ist .

Wer weitere Fragen hat oder Kritikpunkte der kann diese über Email ansprechen. Gewisse spekulationen gepaart mit viel unwissen gehört nicht in ein Bewertungsportal.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: