Jeenius
20.04.2024
3 Becken: 25 Meter, Sprungbecken mit 2 Türmen und ein Kinderbecken mit kleiner Rutsche

+Das Wasser hat eine angenehme Temperatur zum "Freizeitschwimmen", nicht zu kalt und nicht zu warm, gerade richtig.
+Der Sanitärebereich (Duschen, Toiletten und Umkleiden) sind schön sauber. Die dort angebrachten Föhne funktionieren einwandfrei und die Spinde sind in Ordnung (keine kaputten Schlüsselbänder oder Verschmutzungen im Spind selbst).
+Das Bad an sich ist schön sauber. Da schwimmt nichts durch die Gegend, es riecht nicht nach Chlor, Laufwege und Bänke sind ebenso sauber wie die Handtuchablagen im Bad.
+Das Bad scheint immer von mindestens zwei Schwimmmeistern besetzt zu sein, Sicherheit scheint groß geschrieben zu werden
+Mit das größte Plus ist für mich eben dieses Personal. Sehr freundlich und Hilfsbereit, Kompetent noch dazu. Man bekommt die Zeit gestoppt und dann auch noch nette und nützliche Tipps zur Schwimmtechnik.

Alles in allem absolut zu empfehlen und 5*, ich werde auf jeden Fall regelmäßig dort schwimmen gehen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: