stefanie
29.03.2024
also ich kann mich dem mike nur anschliessen!
das ist wirklich nicht mehr schön - sondern sehr schlimm!

am besten man hält den kopf über wasser, bei dem was da alles so im becken schwimmt.
dann sieht und weiss man es nicht ;(
bei den letzten beiden hallenbadbesuchen in den letzten tagen, hat mein kind beide male das gleiche alte eckelige pflaster von seinem tauchgang zum grund mit hoch gebracht.
ganz zu schweigen von dem dreck auf dem grund und die vielen haarbüschel - einfach eckelhaft!
also wenn da täglich ein wassersauger durchs wasser gejagt wird, ess ich nen besen!
ach ne den koennte man ja zum kacheln putzen nehmen - hihi.
wenn es nicht so traurig wäre ;(

also bitte bitte - liebes badepersonal - macht das es stimmt, was hier gesagt wurde und setzt bitte wirklich regelmaässig den sauger ein.
oder tut das was gemacht werden muss, um das wasser im becken sauber zu halten!
denn das ist kein schlecht reden - das sind fakten!

leider kann man ja hier keine fotos hochladen ;(
und eigentlich, ist es im bad ja verboten fotos zu schiessen.
aber letztens habe ich auch beobachtet, dass das davon abängig ist, ob man den bademeister kennt oder eben nicht.
eine mutter hat munter vor den augen der bademeister, ihr kind im becken mit ihrem mobilteil gefilmt oder fotografiert.
obwohl da auch andere gäste mit kindern im wasser waren, die da zumindest mal gefragt werden müssten - oder!
da stimme ich dem mike wieder zu . super regeln und super badeordnung die da aushängt - die aber scheinbar nicht für alle gelten.

egal - aber das wichtigste ist:
ganz ehrlich, wir - ich und meine kinder brauchen keine faire beratung über hygiene von ihnen, sondern einfach ein sauberes wasser im becken!
was ist daran so schwer zu verstehen?

leider bin icch mit meinen 2 kindern darauf angewiesen, da es die einigste realisierbare freizeitmoeglichkeit ist.
also vom geld und der entfernung her ;(

auch mit voller hoffnung auf besserung - lg, stefanie

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: