MR.MISTER
23.04.2024
Es ist ein kleines aber feines Hallenbad. Es hat, wie schon geschrieben, ein neues Babyplanschbecken. Dieses ist nun größer und flacher, hier können die Babys nun beruhigt im Wasser sitzen ohne Angst zu haben, dass es ertrinkt. Zumal besitzt das Bad noch ein getrenntes Nichtschwimmer Becken mit einer knuffigen Kinderrutsche und es hat ein getrenntes 25m Becken, ebenso ein getrenntes Sprungbecken samt 1er und 3 Meter Turm. Die Umkleidekabinen sind für die Größe des Bades recht üppig und meist sehr sauber (bei viel Betrieb kommt die Putzkraft nicht nach). Die Schwimmhalle ist ebenso recht sauber, gelegentlich essen Kinder darin etwas und es sind Krümel auf dem Boden oder Sockenfussel, wohl von den Leuten die sich nicht abduschen?!? Was den Platz angeht sollte man die netten Bademeister fragen wann es weniger los ist, ..es sind viele Vereine nachmittags dort, da wirds doch schon schwieriger in Ruhe zu Schwimmen. Zu erwähnen wäre noch, dass es eine Liegewiese gibt, die im Sommer bei gutem Wetter geöffnet hat. Ich gehe sehr oft in unser Hallenbad, wer nen guten Tag erwischt, der kann dort in Ruhe Spaß haben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: