Freibad Limesbad Weißenburg

37 Bewertungen

Kontakt

Limesbad WeißenburgBadstr. 5, 91781 Weißenburg
www.sw-wug.de
Telefon: 09141 / 99 79 580

Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
8
3 Sterne
7
2 Sterne
4
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
1.6. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 09141 / 99 79 580.

Ausstattung

Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Schwimmbad gibt es eine Minigolfanlage, einen Sandkasten, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, einen Wasserpilz, Massagedüsen (Unterwassermassage), Gastronomie, eine Wasserkaskade und ein separates Baby-Planschbecken.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.sw-wug.de oder telefonisch unter 09141 / 99 79 580.

ÖPNV Anbindung

Stadtbus 690 bis Haltestelle An der Gebhalde bzw. Stadtbus 691 bis Haltestelle Südliche Ringstraße.

Beiträge (4)

inco
26.08.2016
Wasser ist selbst im Hochsommer zu kalt.
Gastronomiebereich: sehr lange Wartezeiten. Da geht nichts voran, selbst wenn nur einer vor Dir steht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ct
28.07.2014
Man könnte schön schwimmen, wenn nicht die nervenden Omas/Opas wären, die sich auch bei nahezu leerem Becken immer genau die Bahn zum Schwimmen aussuchen, auf der man selbst schon seit einer halben Stunde schwimmt und die sich dann noch aufregen, dass man sie stört...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
nikolai
03.09.2012
Ich finde es echt schade, dass dieses Bad in Mai u. Sept. schon um 19.00 schliesst, auch wenn die Temperaturn noch 30 Grad haben. Das Wasser ist so wie so das kälteste im Umkreis. Ausserdem schließt es wirklich zu früh. Letztes Jahr hatte es noch 30 Grad und das Bad wurde geschloßen, geht gar nicht, es heißt immer das Bad macht Minus, aber denkt mal darüber nach warum!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bayer
27.07.2012
Ich finde die Öffnungszeiten schlecht. 9 Uhr ist viel zu spät, man kann nicht vor der Arbeit schwimmen gehen, der Vormittag ist ja schon gelaufen wenn man erst wie in Wug möglich ab 9 Uhr schwimmen geht. Ich möchte eigentlich nicht deshalb immer nach Gunzenhausen ins Waldbad, hier kann man ab 7 Uhr schwimmen. Bitte mal drüber nachdenken!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: