Freizeitbad Vitalis Weiskirchen

16 Bewertungen

Kontakt

Vitalis WeiskirchenKurparkstr. 2, 66709 Weiskirchen
www.vitalis-weiskirchen.de
Telefon: 06876/919561

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
3
3 Sterne
5
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag7:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag7:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es eine Wasserschwalldusche für Nacken- und Rückenmassage, vier seitliche Massagedüsen, Perlliegen und eine Perlsitzbank mit Whirlpooleffekt, einen Brodelberg, ein Solarium, Gastronomie, Startblöcke, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad, einer Tierrutsche, Spielzeug und einer Spritzfigur.
Das Außenbereich des Schwimmbad Weiskirchen bietet neben einem feinsandigen Beachvolleyballplatz auch eine Liegewiese und zahlreiche Liegestühle.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.vitalis-weiskirchen.de oder telefonisch unter 06876/919561.

Beiträge (2)

gs
27.03.2016
Etwas Überteuert

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
BJ
29.01.2014
Mittelgroßes Schwimmbad. Empfang freundlich, Umkleide mit Familienumkleide, zwei für jeden zugängliche gemischte Sammelumkleiden mit Babywickelliege und viele separate Kabinen. Meist sehr sauber, Duschen/Toiletten sehr sauber und Wasser schnell warm.
Reinigungskräfte weiblich und gut organisiert. Kann allerdings auch in der Männerdusche incl. Toiletten und in den Sammelkabinen zu zwangsläufigen Begegnungen kommen. Bleiben aber diskret und freundlich und es ist mir für eine stets saubere Umgebung absolut nicht peinlich oder unangenehm.
Nettes Bistro neben dem Empfang. Über dem Schwimmbad befindet sich ein Fitnessstudio.Sauna separat vorhanden. Mehrere Kurse im Angebot. Hotelanbindung.
Empfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: