Martin31
18.04.2024
Hallo,
kann das Miramar eigentlich nur weiter empfehlen. Nur nicht am Wochenende oder an Ferien(Brückentag) hingehen. Komme aus der Nähe Giessen und war das erste Mal am 31.05 im Miramar. Bad sehr schön. Aber an den Rutschen mindestens eine halbe Stunde anstehen. Möchte die Kretik von den 2 ehemaligen Miramar Fans aufgreifen. Da meine Mutter mal in einem Schwimmbad als Reinigungskraft gearbeitet hat, kann ich sagen. Das Personal kann nicht überall sein. Es sind nur Menschen. Man kann bei vollem nicht alles tip in Ordnung haben, aber das ist natürlich kein Freibrief für Dreck. Also ich konnte nichts feststellen und kann das Miramar nur weiter empfehlen. Denke heute noch wie ich im SPLASH aus dem Reifen geflogen bin. Aber das kann passieren. Der doppel Loop ist der Hammer. Bitte weiter so

Martin31

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: