Katharina und Anton
26.04.2024
Wir waren gestern mit ein paar Freunden im Miramar, um die neuen Rutschen zu testen. Der Eintritt ist schon etwas teuer, aber wenn man den ganzen Tag bleibt, ist es ok.
Schränke waren auch frei, obwohl wir erst gegen 14 Uhr ankamen. Dann waren wir erstmal in ein paar Becken, die alle eine super angenehme Temperatur haben. Die Rutschen sind auch top! Jedoch merkt man, welche schon etwas älter sind, da zum Beispiel der Blaue Wal beim Rutschen am Po weh tut. Die neue Reifenrutsche ist ein Spaß! Man kann wirklich gut mit Freunden rutschen und die Loopingrutsche ist Adrenalin pur! Man braucht jedoch ein Mindestgewicht von 60kg, um beide Loopings zu schaffen. Die schnelle Rutsche grüner Hai ist auch zu empfehlen!
Die Therme ist sehr angenehm und mit den Kristallen und Steinen an den Wänden und in den Becken wirklich erholsam.
Leider haben wir erst zu spät bemerkt, dass man auch als Schwimmbadbesucher an den See kann. Das wäre sonst perfekt gewesen.
Essen und Getränke sind auch ok. Wir hatten Pommes für 2,40€ und ein großes Getränk kostet 2,90€. Wir hatten allerdings auch eigene Speisen dabei.
Im Großen und Ganzen ist das Schwimmbad sehr empfehlenswert, allerdings immer sehr gut besucht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: