Frank und Gina
28.03.2024
Furchtbar!
Wir sind lange Jahre regelmäßig ins Miramar gegangen. Immer Samstag, da hier auch der FKK-Abend stattfindet.
In letzter Zeit hat das Miramar jedoch stark abgenommen, angefangen bei der Hygiene, die totale Überfüllung und letztendlich der unerträglichen Liegen-Situation. Hier geht es schlimmer zu als auf Mallorca. Es sind prinzipiell ALLE Liegen per Handtuch reserviert. Und das von der Minute an, in der das Miramar öffnet. Das Personal interessiert sich dafür nicht, obwohl überall Schilder aushängen, dass die Liegen nicht reserviert werden dürfen. Somit ist die Erholung gleich Null - man rennt eigentlich nur von Sauna zu Sauna, ohne jemals eine freie Liege ergattern zu können. Wenn man Glück hat, erwischt man mal einen freien Barhocker an der Bar.
Auch das so viel gehypte "Traumhaus" ist ein Witz - selbst da drin ist immer alles belegt Auf Beschwerden reagiert das Personal überhaupt nicht oder wenn, dann pampig. Bei 19,95Euro Eintritt pro Person (!) ist das eine absolute Frechheit.
Das funktioniert in anderen Bädern wesentlich besser. Lieber zahle ich 5 Euro mehr, habe dafür aber gehobeneren Stil, freie Liegen und vor allem: Keine Überfüllung!
Das Miramar täte gut daran, mal über folgendes nachzudenken:
- Liegen konsequent freiräumen
- begrenzte Anzahl von Besuchern reinlassen
--> Wieso werden noch Leute reingelassen, wenn es nicht mal mehr freie Spinde gibt? Es werden dann Plastikboxen verteilt??? .. unglaublich.

Wir gehen jedenfalls nie mehr dort hin.
Antwort von Frost Elke am 26.01.2014:
Genau dasselbe hab ich auch erlebt, alles überfüllt, verstehe nicht, dass man noch Leute reinlässt, obwohl keine Möglichkeit mal mehr war sich umzukleiden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: