Leon W
16.04.2024
Das Miramar ist ein tolles Spaß- und Erlebnisbad und mit der neuen Rutsche lohnt sich definitiv mal wieder ein Besuch gerade für Rutschenfreunde :-)

Für alle, die sich über viele Gäste und die Action beschweren - es handelt sich beim Miramar nun mal um ein sehr beliebtes Spaßbad und das nicht ohne Grund!
Dass es in den Actionbereichen wie Rutschen, Wellenbecken, Strömungskanal wild zugeht und man sich auch manchmal am Becken oder anderen Besuchern anstößt ist da nicht auszuschließen.

Deshalb gibt es ja auch die Therme und den riesigen Saunabereich mit Natursee wo man normalerweise immer einen entspannenden und erholsamen Platz findet.

Da ich mit Familie herkomme freut mich besonders, dass meine Kleinen (13 und 10 Jahre) auch alle Bereiche nutzen können und nicht - wie beispielsweise bei den Bädern der Wund Gruppe - von einem Großteil des Angebots ausgeschlossen werden (dort erst ab 16 möglich). So genießen wir bei jedem Besuch, dass das Miramar für jeden was Tolles zu bieten hat - von Erlebnis und Action bis hin zur Entspannung!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: