Loki
25.04.2024
Sehr teuer, aber dafür sehr ungepflegt. Fängt schon beim chaotischen Parkplatz an. Dann wird man von tempelartigem Säulenkitsch empfangen. Die Kabinen sind winzig, Schuh- und Barfußbereich nicht getrennt, danach steht man direkt im Bad bzw. Restaurant statt in den Duschen. Auch hier alles sehr unübersichtlich und voll gestellt, nichts wirkt in Schuss, rostige Teile an Rutschen, ein Plastikdach, unter dem sich die Hitze staut, die Wellen haben wir verpasst beim Anstehen an wackeligen Rutschen. Außen ist das Strömungsbecken auch so selten an, dass wir es nicht nutzen konnten. Wer's mag? Scheinbar viele mit zuviel Geld, die keinen Wert auf Erholung legen.
Antwort von Ralf am 09.01.2017:
also, ich finde das Miramar ist nicht zu teuer, da gibt es viele Bäder und Thermen die noch teuerer sind.
Was die Pflege betrifft, klar gibt es Stellen die nicht OK sind, aber auch solche Dinge gibt es in anderen Bädern genauso.
Für die Größe und das Angebot im Miramar, ist die es echt OK, finde ich mit den Preisen.
Der Bereich für Sauna ist schon sehr groß, mit den Außensaunen, usw....
Und im Sommer kann man noch den See mit benutzen, das gibt es auch nicht überall, für den Preis.
Das Wasser in allen Außenbecken ist warm, das findet man auch nicht in jeder Therme.
Auch die Angebote mit der Sauna und FKK Nacht, usw...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: