Nackedei_G
19.04.2024
Wir waren mit Kindern zur langen FKK-SAUNANACHT dort.
Nackt rutschen , Nackt im Wellenbad, ....
Und die tolle Entspannung und den verschiedenen Saunen hatte uns Allen riesigen Spaß gemacht.
Die Kinder wollten erst zum Schluss um 2h nach Hause
Antwort von Daniel am 06.08.2021:
Mal ganz Ehrlich: was haben Kinder um diese Uhrzeit noch in nem Schwimmbad zu suchen? Einfach nur unverantwortlich. Kein Wunder, dass die Blagen heutzutage so unausgeglichen sind. Generell sollte man erst Leute ab 16 Jahren in den FKK Bereich lassen, damit es keine Missverständnisse gibt. gerade weil evt. zu später Stunde vielleicht auch irgendwo mal rumgefummelt oder rumgeknutscht wird, und ich keinen Bock darauf habe, dass FKK gestrichen wird nur weil die Kindelein was sehen, was sie nicht sehen sollten oder Die Eltern was anstößig finden und die Kinder vorschieben weil die Kindernummer zieht blöderweise immer. Durch diesen Mist sind schon so viele FKK Stellen verschwunden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: