Badegast01
23.04.2024
Ich war sonntags Gast im Miramar. Es war viel los, das allein ist ja kein Grund für eine schlechte Bewertung und und war zu erwarten. Jedoch habe ich an der Kasse den Aufpreis für den Zutritt zum Spa-Bereich bezahlt um dann festestellen zu müssen das hier keinerlei Kontrolle stattfindet und wirklich alle Gäste ein und aus gegangen sind. Man könnte an den Bändchen sehen dass diese keinen Spa-Aufpreiss sondern nur den normalen Eitritt gezahlt haben.
Wenn die Betreiber schon wegen dem großen Andrang den Bereich für alle öffnen, da nn sollten sie gefälligst nicht noch den Aufpreis abkassieren, das ist abzocke.
Antwort von Gast am 11.06.2015:
Besucher des Bades mit "normalem" Eintritt haben gar kein Band.

Es gibt ein Band für SPA und eines für Sauna. Dies ist noch teurer und beinhaltet das "SPA"

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: