Emil Papilion
27.04.2024
Wir kennen das Miramar bereits seit ca. 40 Jahren. Es gab Zeiten, da waren wir wöchentlich in Weinheim zu finden, sowie es auch lange Abwesenheit gab. Wie auch immer. Das Miramar hat einen hohen Freizeitwert und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Wer etwas zum meckern sucht, der findet es bestimmt. Doch wie anstrengend ist es, ständig Fehler zu suchen. Geniesst lieber das Angebot und lasst es euch gut gehen.
Antwort von am 31.07.2015:
Das hatte ich bis zum Frühjahr dieses Jahres genau so gesehen wie Du auch.Wenn aber die Leitung des Unternehmens tausende einläßt und normales Wasserballspielen,das macht man nun mal in Cliquen,Rutschen und Toben,Klettern,da stößt man schon mal zusammen oder rutscht bewußt Formationen,Kette oder Überholen als kriminell einstuft und die Polizei ruft,die das volle Programm abfährt,dann ist das nur noch traurig.Und es trifft nicht nur Einzelpersonen die Fun mit Jedermann suchen,sondern es kann jeden! treffen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: