Ralf heinisch
25.04.2024
Hallo,
nach langer Zeit waren wir mal wieder im Miramar.
Es wird für immer das letzte Mal gewesen sein.
Die Umkleiden waren viel zu wenig - es war sehr schmutzig und dafür noch teuer. Auf dem Boden und im Wasser lag vieles, was da nicht hingehört, angefangen von Pflaster - Haaren - Tampons etc... Überall Roststellen und die Rutschen waren teilweise so schlecht zusammengefügt, dass man diese als Hobel benutzen konnte.
Nie wieder ...
Familie Heinisch
Antwort von luna am 14.04.2014:
Wir waren auch mal da, ich finde da alles super toll, es macht viel Spass.
Antwort von Manfred am 21.04.2014:
Ralf ich kann ihnen nicht zustimmen. Meine Familie hatte einen schönen Tag dort und alles war sauber. Vielleicht war es bei Ihnen und ihrer Familie ein unglücklicher Zufall.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: