FKK-Hasser
27.04.2024
Endlich ist der Samstagabend nicht mit FKK-Zeit. Wenn man von weiter weg kommt und nur am Wochenende Zeit hat, ist das der einzige Termin, wo man mal in Ruhe das Miramar genießen kann. Jetzt kann ich auch mal wieder dorthin fahren wenn ich keinen Urlaub habe. Wer FKK will, soll in die Sauna oder in FKK-Clubs gehen. Ich hoffe, es bleibt für die Zukunft so.
Antwort von Stephan am 02.07.2014:
Was haben sie gegen FKK, was schöneres gibt es gar nicht! Aber aufgepasst, es ist zwar nicht jeden Samstag FKK, es sind Samstage, da ist die Lange Saunanacht, da ist auch FKK im gesamten Bad mit Pflichtteilnahme und ich freue mich jedesmal darauf und fahre gerne an diesen Tagen dorthin! Würde mich auch freuen, wenn es jeden Monat einmal wäre, dann müssten sie sich halt erkundigen, wann dies ist und müssen dann an einem anderen Tag hingehen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: