Nestadren
19.09.2021
Heute das erste und letzte Mal dort. Die Kleinkinder-Rutsche kann von meinem Kleinkind (2,5 Jahre) nicht genutzt werden, da ich nicht mit ihm zusammen rutschen darf (Bademeister meckerte). Die Kleinkinder-Rutsche ist 1,5 m hoch, relativ steil und endet in 1,25 m tiefem Wasser. Das schafft kaum ein Kleinkind! Für den 6jährigen Neffen war das ok, aber nicht für wirkliche Kleinkinder. Im Schwimmerbecken durfte ich nicht schwimmen, weil ich mein Kind dabei hatte, den ich im Schwimmreif mit mir ziehen wollte. Ich sollte ihn alleine im 1,25m tiefen Becken lassen mit seinen 2,5 Jahren.
Dann wurde das große Becken in 3 Teile getrennt und man durfte mit den Kindern nur noch in einem kleinen Bereich sein. Die Sauberkeit fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Im Schwimmbereich war es ok, aber im Kabinenbereich nicht. Der kleine Wickeltisch war total verdreckt, sodass ich mit Handtuch auf den Boden ausweichen musste. Preise, sind an sich ok, aber woanders kann ich wesentlich mehr Nutzen für das gleiche Geld. Unser Fazit: sehr Familen- und Kinderunfreundlich, maximal 1 Stern.
Antwort von georg walter am 22.12.2016:
was für ansprüche müssen ihnen genügen, wohl im schla
raffenland geboren.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: