English

Hallenbad Weilheim i.OB

Kontakt

Hallenbad Weilheim i.OB
82362 Weilheim i.OB
Jahnstr. 2

www.weilheim-schongau.de
Telefon: 0881/3678

Aktionen

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 8:00 UhrMorgenschwimmen
13:00 bis 20:00 UhrFerien
Dienstag15:00 bis 22:00 Uhr
13:00 bis 20:00 UhrFerien
Mittwoch6:30 bis 8:00 UhrMorgenschwimmen
13:00 bis 20:00 UhrFerien
Donnerstag15:00 bis 16:30 UhrDamen
16:30 bis 22:00 Uhr
13:00 bis 20:00 UhrFerien
Freitag15:00 bis 22:00 Uhr
13:00 bis 20:00 UhrFerien
Samstag13:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Anfang August bis Ende September geschlossen.

Angebote im Bad

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 27 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad Weilheim i.OB gibt es Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.weilheim-schongau.de oder telefonisch unter 0881/3678.

Vereine

Post SV Weilheim
TSV Weilheim

Umgebung des Bades

Beiträge (21)
21
25.05.2015
laki#
voll cool

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
20
11.08.2014
Frank
Also von außen sieht dies Bad nicht einladend aus... auch keine Sauna... sollte eigentlich für eine Kreisstadt Standard sein.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
19
04.05.2014
Angelik Flassig-Forster
Endlich mal ein Schwimmbad in dem man wirklich schwimmen kann, ohne weiteres Entertainment. Zum Fit werden und Fit halten. Dank der zuverlässigen Putzfrau sehr sauber. (Gehe seit 4 Jahren 3x in der Woche dort hin und hatte noch nie Grund zur Beanstandung.) Wassertemperatur sehr angenehm und wirklich preiswert.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
18
15.10.2013
Alo
Das Schwimmbad ist der letzte Dreck. Ich habe dort Kakerlaken gesehen. ):

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
17
09.08.2013
Anonym
Ich finde es sehr schade, dass das Hallenbad in den FERIEN nicht offen hat!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
16
19.05.2013
dareSDALK
Super Wasser zum Schwimmen. Hat mich gereinigt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
15
25.03.2013
Chiara Bär
Es ist total öde! Man könnte daraus echt was Besseres machen! Wir haben da nur Schulschwimmen und der ist auch einfach nur LANGWEILIG!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
14
16.01.2013
DAaARiI
Hab da die vierte Woche Schulschwimmen, ... macht Spaß. :-) Komm aber auch mal zwischen durch hin um zu trainieren ...
Sehr schönes Bad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
13
17.11.2012
Bartel
Nicht gerade das beste Schwimmbad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
12
01.11.2012
Rosi
Früher war das Wasser kalt. Ab September 2012 hat es eine angenehme Temperatur von 27 Grad. Ideal zum Schwimmen. Ein Hallenbad ist keine
Wellnessoase, wer das will, muß weiter fahren und mehr zahlen. Für den kleinen Preis ist das Angebot in Ordnung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
11
10.06.2012
dirk
Das Bad ist langweilig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
10
11.01.2012
Anonym
Das Hallenbad Weilheim ist eben ein Hallenbad für den Schwimmsport. Kalt ist es aber wirklich nicht, da sind andere Bäder kühler!! Wenn man Spaß haben will, muss man eben nach Penzberg fahren, da zahlt man aber auch wesentlich mehr!! Fazit: zum schwimmen reicht´s allemal und günstig ist es auch und sauber!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
9
01.01.2012
huaba seppal
Einwandfrei, außer der Backfisch von Bademeister, der da drinnen herum hüpft.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
8
20.07.2011
Karl Heidrich aus Wessobrunn
Jez seits ned so horklig. Hauptsach springa ko ma.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
7
20.07.2011
Franzel Fritz
Des bast scho.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
23.06.2011
Init
Wirklich nicht schön.
Weder Dampfbad, Sauna, Solarium noch Warmwasser-Becken. Keine Liegen, Nichts was irgendwie gemütlich wäre.
Wohl eher für Schulsport gedacht, der soll ja wohl keinen Spass machen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
19.03.2010
Piao
Da war ich schon sehr sehr oft, fast jede 2. Woche! Mir macht es auch Spaß, aber echt schade, dass es keine Rutsche oder sonst etwas gibt! Nur Sprungbretter. Aber sonst ist alles super! Der Preis ist eigentlich auch ganz in Ordnung =)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
23.02.2010
anonym
Für eine Kreisstadt ziemlich öde. Das Hallenbad hat sich seit 35 Jahren nicht geändert. Langweilig, ungemütlich und kalt! Nichts zum entspannen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
13.12.2009
anonym
Nicht gerade das beste Schwimmbad! Es gibt nicht mal EINE Rutsche! Leider gibt es nur zwei richtige Becken! Das Letzte ist eher überflüssig! Da würde man schon lieber 30 Kilometer in Kauf nehmen als nur ein paar Möglichkeiten geboten zu kriegen! Ich finde es nicht sehr berauschend!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
13.12.2009
Floo.
Der Name sagt eigentlich schon alles: ein Hallenbad - nicht mehr und nicht weniger. Es gibt drei Becken, ein großes mit kühlem Wasser, in dem man sein Schwimmtraining macht und immer in Bewegung bleiben muss, denn sonst wird einem schnell kalt. Dort steht auch ein Sprungturm und mehrere kleine Sprungblöcke. Das mittlere Becken ist wärmer und kleiner, für die gedacht, die nicht schwimmen können oder einfach nur plantschen wollen. Das kleinste hat Badewassertemperatur und ist für Kleinstkinder. Das Wasser reicht einem sitzenden Erwachsenen bis Brusthöhe. Das Hallenbad ist kein Erlebnisbad wie Alpamare oder die Therme-Erding. Wenn man Rutschenspaß haben will, muss man ein paar Kilometer weiter fahren nach Peissenberg. Wenn man außer schwimmen nicht viel machen will, wird man nicht enttäuscht werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
13.12.2009
anonym
Ein SUPER-Hallenbad mit Spiel- und Spaßmöglichkeiten!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

96 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten