Hallenbad Weikersheim

15 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad WeikersheimHumboldtstr. 1, 97990 Weikersheim
www.weikersheim.de
Telefon: 07934/992469

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
4
2 Sterne
1
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Dienstag15:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch15:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag15:00 bis 21:00 Uhr
Freitag15:00 bis 21:00 Uhr
Samstag13:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad gibt es eine Wasser-Massagestation mit Boden- und Wanddüsen, einen glasüberdachten Ruhebereich, mehrere Liegen, Stühle und Tische, einen kleinen Imbiss, eine Kaffee- und Getränkebar sowie Startblöcke.
Das Schwimmbad Weikersheim wurde in den Jahren 1961/1962 erbaut.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.weikersheim.de oder telefonisch unter 07934/992469.

Beiträge (2)

Schwimmer
15.07.2012
Das Hallenschwimmbad Weikersheim ist recht klein, nur ein Becken. Die Umkleiden für das Bad aber ausreichend vorhanden, ebenso ausreichend Schließfächer. Die Duschen sind sauber. Zu empfehlen ist der Schwimmkurs durch die Schwimmschule Crazy Frog. Auf Nachfrage bekommt man vom Bademeister Flossen, Tauchringe und auch Spielmatten und Reifen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frau Engel
05.05.2012
Das Schwimmbad Weikersheim selbst ist sehr gut, meine zwei Töchter hatten viel Spaß darin gehabt, es hat ihnen sehr gefallen, und die Kassiererinen sind auch sehr nett. Also, wenn ich dieses Schwimmbad bewerten muss, dann würde ich ihm vom Spaßfakor 4 von 5 Sternen geben, allerdings bei der Sauberkeit würde ich ihm eher 2 von 5 Sternen geben, aber sonst ist alles gut. Es gibt sogar eine Kaffeemaschine in dem Hallenbad. Die Umkleidekabinen sind auch sehr freundlich. Das Schwimmbad ist sehr familienfreundlich, und ich würde es weiterempfehlen. Viele Grüße, Cecilia Engel

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: