Freizeitbad Weidner Thermenwelt (WTW) in Weiden i.d.OPf.

37 Bewertungen

Kontakt

Weidner Thermenwelt (WTW)Raiffeisenstr. 5-7, Freizeitzentrum Weiden, 92637 Weiden i.d.OPf.
weidener-thermenwelt.de
Telefon: 0961/6713-219

Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
6
3 Sterne
6
2 Sterne
5
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 27 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 31 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es eine Solegrote, ein Gradierwerk, eine Kneippanlage, eine Liegewiese, einen Duschtempel, Solarien, einen Wildwasserkanal, Felsenquellen, Sprudelbecken, eine Wasserstrahlinse, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), eine Nackendusche (Schwalldusche), Gastronomie, ein Dampfbad, einen Ruhebereich, Startblöcke sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf weidener-thermenwelt.de oder telefonisch unter 0961/6713-219.

Beiträge (5)

Birgit S.
20.12.2015
Bei unserem heutigen Besuch haben wir uns an zwei verschiede Bademeister gewandt, weil sich andere Badegäste (vorsichtig ausgedrückt) unmöglich benommen haben. Wir wurden mit den Worten: "...solange sich niemand beschwert" und "...die verstehen ja sowieso nichts" abgespeist. Verdreckter Barfußgang! Nie wieder Therme!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus Schwarz
18.01.2015
Ich finde es außerordentlich ärgerlich, dass zu besten Schwimm- und Badezeiten Bahnen bzw. das ganze Sportbecken gesperrt ist. Gerade dann wenn die Leute Arbeit aus haben, geht im Sportbecken nichts mehr. Ferner ist der Eintrittspreis von 5 Euro, wenn man nur schwimmen will absoluter Wucher. Wenn meine Wertkarte verbraucht ist, werde ich auf die Landkreisschwimmbäder ausweichen, wo man mit Mehrwertkarten nicht einmal die Hälfte zahlt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Axel F.
13.01.2012
Im Thermenbereich sehr dunkel und nicht besonders beheizt, sowohl Wasser als auch Luft. Schönes Dampfbad mit Duschbereich davor. Sportbecken ist ausreichend groß.
Gute Preis-Angebot Relation.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Timo
22.10.2011
Auch ich finde es ohne Whirl-Pool nicht mehr so schön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Monika Reitz
16.05.2011
Ich finde es schade, wenn es den Whirl-Pool in der Sauna nicht mehr geben soll. Für uns war es immer ein erholsamer Abschluss. Bei der geplanten Saunabar befürchte ich, dass es mit der Ruhe dahin ist! Es gibt doch schon eine Aufenthaltsecke! Mit jedem Umbau wird die Sauna für uns unattraktiver. Schade!!! Gruß Monika reitz

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: