S.G.
19.04.2024
2 ältere Rezeptionistinnen sind total unfreundlich und verarschen Gäste. Massage war gebucht, bei der Frage nach Sauna hieß es man kann sie nicht im nachhinein buchen. Beim bezahlen am Ende des Besuches wurden 21,50 trotzdem berechnet, obwohl die Sauna nicht genutzt wurde. Da man zu lange sich in dem Bereich aufgehalten hat, obwohl deutlich erklärt wurde, dass wir im Restaurant noch gegessen haben.
Der Wellnesstag war somit schnell zu einem Alptraum geworden.

Schlichtleitung hat sich total von den Empfangsmitarbeiterinnen einschüchtern lassen und es wurde keine Einsicht gezeigt, dass es sich um ein Kommunikationsmissverständnis handelt.

Traurig aber wahr die Polizei musste sogar kommen, da das Team sich nicht gesprächsbereit verhalten hat, sondern stattdessen noch Lügen erfunden hat damit sie das Geld bekommen für nicht genutzte Leistungen.

Es war ein einmaliges Vergnügen, es gibt 100 bessere Orte, wo das Preisleistungsverhältnis besser ist und der Gast respektvoll behandelt wird.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: