DummesBad
24.04.2024
Wir wurden aus der Badebucht rausgeworfen ohne gegen eine Regel, die man uns vorweisen konnte verstoßen zu haben. Wir bekamen kein Geld zurück und wurden vom Bademeister (Nils) weggewiesen . Wir wurden beschuldigt , dass wir das Treppenhaus überschwämmt hätten doch das waren kleinere Kinder. Kameras nahmen dies auf , doch der Bademeister( Nils ) war nicht bereit dies anzugucken. Während unseres Aufentaltes fiel uns auf, dass überall Schimmel ist und die Bademeister zu kurze Hosen tragen was sehr eklig erscheint!! Das Preisleistungs- Verhältnis stimmt zusätzlich auch nicht. Für 5,50€ werden einem eine Rutsche und 3 Becken geboten. Ich kann mich noch gut an den Skandal mit der Kakwurst im Kinderbecken erinnern. Ich machte den Bademeister darauf aufmerksam , doch angewidert lehnte er ab zu handeln. Die Bereitschaft der Mitarbeiter hält sich also stark in Grenzen, daher rate ich Ihnen: besuchen sie NIEMALS DIE BADEBUCHT WEDEL!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: