Freizeitbad Oase Wangerooge

57 Bewertungen

Kontakt

Oase WangeroogeObere Strandpromenade, 26486 Wangerooge
www.wangerooge.de
Telefon: 044/6999-147

Bewertungen

5 Sterne
18
4 Sterne
7
3 Sterne
9
2 Sterne
7
1 Stern
16

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag11:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 18:00 Uhr
Freitag9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag14:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch14:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag14:00 bis 19:00 Uhr
Samstag11:00 bis 15:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Freizeitbad Oase Wangerooge verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es eine Gegenstromanlage, Geysire, eine Wasserkanone, Whirlpools, ein 25 Meter langes und saisonabhängig geöffnetes Ausschwimmbecken, Unterwasser-Sprudelliegen, Massagebuchten, einen Außenbereich mit Strandkörben, Liegen und herrlichem Blick zum Westteil der Insel mit Leuchtturm und Dünenlandschaft, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, einen Wasserfall, einen Hubboden, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Kursangebote sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Das Meerwasser-Erlebnisbad Oase wurde in den Jahren 2013/2014 umfassend modernisiert.

Preise

Preise des Freizeitbades Oase Wangerooge finden Sie auf www.wangerooge.de oder telefonisch unter 044/6999-147.

Beiträge (5)

Kevin Junstin
02.05.2016
schlecht²

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
victoria
20.07.2015
Wir fahren seid Jahren nach Wangerooge, und nun auch schon mehrfach mit unseren Kindern. Seitdem das Bad renoviert wurde, ist es besonders für unsere Große ein Riesen Spaß. Eine Rutsche führt ins große Becken und die große Rutsche macht auch den Erwachsenen Spaß.
Der Bereich für die Kleinkinder ist nun viel größer und macht den Kleinen viel Freude.
Wir kommen immer wieder gern in dieses Bad.
Ich würde mir nur an 1-2 Tagen eine frühere Öffnungszeit wünschen, an denen man seine Bahnen schwimmen kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Friedhelm Metz
30.05.2015
Ich war Mitte Mai 2015 in der Oase und wundere mich über die Vorherigen zwei Bewertungen. Man sieht das man hier umfangreiche Arbeiten durchgeführt hat. Sauberkeit und Hygiene sin OK. Es wäre nur gerecht wenn die beiden hier geschriebenen Beiträge von den Personen mal überprüft und Revidiert würden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Römer
05.09.2013
Unhygienisch, stinkig, heruntergekommen, alt.
Dieses Bad macht absolut keinen Spaß trotz 1,5h kostenlosem Eintritt per Wangerooger Kurtaxe.
Haben das Bad nach Besichtigung direkt wieder verlassen...
Antwort von Tourist am 03.12.2014:
Bad ist modernisiert worden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bieber
12.05.2013
Alt, gammelig und nicht mehr auf der Höhe der Zeit - so wie vieles auf dieser Insel. Sehr viele kaputte Fliesen und aufgequollene Stellen, Fugen schwarz und Rutsche aus Kostengründen ständig aus. Im Vergleich zu anderen Nordseebädern - egal ob Insel oder Festland - absolut stehen geblieben und wohl seit Jahren nichts gemacht. Mich sieht diese Bad wohl nicht mehr...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen