Petra
29.03.2024
Also, ich sag mal so: Sauber war's, aber ansonsten mit Kindern nicht zu empfehlen. Während der Wellen durften wir auf Anweisung der "Wärter", Entschuldigung der Schwimmmeister nur in den Nichtschwimmerbereich. Soweit so gut, da der Wasserstand vor den Wellen aber abgesenkt wird, steht man dann nur bis zu den Waden im Wasser oder man stellt das Kind in der Brandung ab, damit ihm eine nach der anderen Welle ins Gesicht klatscht. Aber da ließ der Schwimmmeister nicht mit sich reden. Wir wurden in den Kinderbereich (der Springbrunnen wurde dann auch nicht angeschaltet) geschickt. Erst nach meiner Beschwerde wurde dann gesagt, dass man während der Wellen weiter ins Becken gehen darf. Aber das brachte uns dann ja auch nix mehr. Vielleicht muss da mal jemand seine Berufswahl überdenken!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: