Matthias77
25.04.2024
Tolle Therme. Sind seit Jahren Stammkunden dort und immer sehr zufrieden bzw. geradezu wunschlos glücklich.

Der Bademeister kennt einen schon und freut sich, wenn man wiederkommt, da ist immer Zeit für einen kleinen Schnack. Auch sonst ist das Personal sehr nett und es ist auch alles angemessen sauber gehalten.

Das Hauptbecken mit seinen zahleichen Massagedüsen ist eine richtige Wohltat für den Körper, aber genauso schön ist es, rauszuschwimmen ins Außenbecken. Dieses ist nicht beheizt, hat aber auch viele Massagefunktionen und wenn man wieder aus der Kälte zurückschwimmt ins Innenbecken, wird die Körperdurchblutung so richtig in Schwung gebracht und den ganzen Körper durchströmt eine angenehme Wärme.

Man kann dort tolle Nachmittage verbringen, vor allem ist es natürlich bei schlechtem Wetter reizvoll, weil man einen tollen Blick auf den Deich hat. Und da relaxt man dann an irgendeiner Sprudeldüse und guckt den Leuten zu, die sich bei pfeifendem Wind und Regel über den Deich kämpfen...;-)

Alles in allem sehr schöne Therme, wir kommen immer wieder gerne dorthin. Preislich im üblichen Rahmen, aber man bekommt auch was geboten (es gibt auch ein schönes Kinderbecken). Zwar muß man sofort nachzahlen, wenn man versehentlich das gebuchte Zeitlimit überschritten hat (2 Stunden oder 3 Stunden stehen zur Auswahl)...das mag man zwar als unverschämt empfinden, aber das ist in vielen anderen Bädern auch üblich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: