Lothar Beierle
19.04.2024
Es geht steil bergab. Wir waren Ostern wieder im Wangerland und wollten in die Therme. Unfreundliche Mitarbeiter im Bad, geschlossenes Café und würzige Preise. Wir kommen regelmäßig aber stellen fest, dass es mehr und mehr nach lässt. Gab es noch im letzten Jahr freundliche Betreiber im Café mit einfacher Speisekarte, so mussten wir unseren Kaffee nach unserem Aufenthalt im Ort trinken.
Antwort von Möller am 20.05.2015:
Da kann das Bad doch nichts für das es keinen Pächter mehr gibt und nicht alle Mitarbeiter sind unfreundlich und die Preise haben sich seit 2 Jahren nicht geändert.
Antwort von Thomas Klose am 30.07.2015:
Liebe Urlauber!
Falls Ihr vorhabt in Horumersiel in die sogenannte "Friesland-Therme" zu gehen, dann sucht Euch was besseres aus. Ich wollte nur in die Sauna und habe heute zum zweiten Mal in zwei Wochen erlebt, dass die Kunden bis vors Haus Schlange stehen. Vor zwei vorhandenen Kassen ist grundsätzlich nur eine geöffnet. Die wollen aber nur Kasse machen. Service ist hier ein Fremdwort. Das geht denen völlig am Arsch vorbei. Vor zwei Wochen habe ich mich sofort bei der Kurverwaltung beschwert und Abhilfe verlangt. Gar nichts ist passiert. Und das Kassenpersonal scheint auch unfähig zu sein Verstärkung anzufordern. Hätte man mir das versichert, wäre wenigstens der Versuch unternommen worden den Entlastungsbeweis anzutreten. Wer so offensichtlich unprofessionell arbeitet, dem sollte der Laden dicht gemacht werden! Schade um die ansonsten schöne Sauna!
Antwort von Möller am 20.10.2015:
Erstens hat die Therme nur eine Kasse, ich frage mich wo sie eine zweite gesehen haben, und zweitens sind die Damen da vorne sehr freundlich. Anscheint haben sie sich im Tag vertan, denn 2x die Woche hat die Therme erst um 14 Uhr auf und dann ist es in den Ferien sehr voll. Wir haben auch schon angestanden und einfach gewartet bis wir dran waren. Aber einige sind ja anscheint mit Ungeduld ausgestattet.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: