Claudia
26.04.2024
Teuer, sogar 2 Euro Parkplatzgebühren und 1 Euro für den Kinderwagen,schmutzig mit Haarbüschel in der Umkleide, zu wenig Umkleidekabinen und zu wenig Schränke für die Anzahl an Badegästen. In der Damendusche waren drei Duschen defekt. Unübersichtliches Bad. Unfreundliche Badmeister. Mein Kind hatte Nasenbluten. Ich musste quer durchs Bad laufen um einen Bademeister zu finden. Der meinte, da könnte man nichts machen. Taschentücher musste ich mir von der Toilette holen. Zur Blutspur meinte er, die wird das Personal schon sauber machen. Wenn ich zurück gehe wird schon alles weg sein. Nach einer halben Stunde war immer noch die Spur im Schwimmbad zu finden. Das einzige, was cool ist, sind die vielen abwechslungsreichen Duschen. Allerdings sind die Meisten ab 8 Jahren. Mich sieht man da nicht mehr. Da gibts bestimmt auch andere gute Alternativen, die günstiger sind.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: