Johnny
18.04.2024
"Weissenhäuser Strand" ist ein schönes Erlebnisbad, direkt am Meer gelegen, hinter den Dünen, dass vor ein paar Jahren komplett umgestaltet wurde. Hier meine Bewertung:

negatives:

- der hohe Chlorgehalt im Wasser und in der Luft führt dazu, dass man sich trotz interessanten Möglichkeiten nicht lange aufhalten möchte.
- Die Belüftung, Abschottung vom Chlor nur in der Sauna / Ruhezone also gegen Bezahlung.

- Die Gestaltung hat bei mir leider nicht gepunktet. Das damalige, besondere Flair durch den "Dschungel", die Tiere, Fische, Schildkröten etc.ist weg und ersetzt worden durch einen "Chlor-Spielplatz" für Kinder. Somit fällt der Punkt Erholung raus.
- Wenig Ruhezonen, viel Spiellärm
- Der Eintrittspreis

positives:

+ viele Spielmöglichkeiten für klein und groß, durch die Rutschen, Wildwasserkanal, Wassereimer - aufjedenfall ein Besuch wert.
+ Sauberkeit in der Anlage
+ Duschräume

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: