Freibad Bäderpark Walldorf

78 Bewertungen

Kontakt

Freibad Bäderpark WalldorfSchwetzingerstr. 88-90, 69190 Walldorf
www.aqua-walldorf.de
Telefon: 06227/82880
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag8:30 bis 20:30 Uhr
Sonntag8:30 bis 20:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Im Spätsommer schließt das Bad um 20:30 Uhr.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06227/82880.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung.
Zusätzlich gibt es einen Badesee mit Sandstrand, ein Fußballfeld, eine Basketballfeld, eine Wasserkaskade auf der Liegeterrasse am See, einen Wasserspielplatz mit Bachlauf am Strand, eine große Rutsche, Tischtennis, Beachvolleyball, einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen.

Preise

Preise des Freibades Bäderpark Walldorf finden Sie auf www.aqua-walldorf.de oder telefonisch unter 06227/82880.

Beiträge (7)

Noobert
27.06.2017
Stammgäste dürfen sich alles erlauben und es wird geduldet. Auch nach Rücksprache mit Verantwortlichen heißt es, dass dies doch die Stammgäste wären.....Nie wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
G.Caipi
20.07.2016
Schwimmbad schön, sauber,, viel Platz. Das Kiosk dagegen das schlechteste,dass ich kenne. Von ca. 10 verschiedenen Gerichten mindedten 5 nie da, kein Wunder, das nicht mal über Mittag jemand da steht. Sowas geht garned. Das Restaurant will ich dann erst garnicht ausprobieren.
Antwort von Alexander Götz am 28.07.2016:
Das Restaurant ist super und hat mit dem Schwimmbad eigentlich nichts zu tun.
Was mich mehr nervt sind die vielen Schreibfehler in Ihrem Beitrag. Bitte in Zukunft ein Rechtschreibprogramm drüberjagen oder jemanden um Hilfe bitten, der sich damit auskennt.
Gruß, Alex

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jens Auer
24.08.2012
War dieses Jahr zum erstenmal meines Urlaubs im Bad/See schwimmen. Ein schönes Erlebniss, alles sauber und schöne Liegeterassen.
Walldorf ist fun.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stammgast
07.06.2012
Also ich muß mal sagen der Bäderpark ist eines der schönsten Freibäder in der Region.
Das Freibad ist wunderschön geworden. Die Grünanlagen sind super gestalltet. Jeder Besuch ist wie ein Kurzurlaub. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ab und zu besuche ich die Sauna. Man kann nur sagen erste Klasse! Die Aufgüsse sind super nur leider sehr unterschiedlich von Saunameister zu Saunameister.Der Saunagarten und die Aussicht auf den Badesee ist Wellness pur. Im großen und ganzen eine echt gelungene Anlage.Macht weiter so!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ich aus Walldorf
12.01.2012
Hm wie fange ich es an. Wenn man bedenkt, dass Walldorf die reichste Gemeinde in Europa ist, bin ich schon etwas enttäuscht. Dass das alte Hallenbad kein Zustand mehr war, keine Frage. Aber wieso wurde nicht ein extra Becken für die Sprungtürme gebaut? Es ist mir absolut ein Rätsel wie man mit lediglich 5 Bahnen und dazu noch 2 Springtürme auskommen soll. Des Weiteren frage ich mich, wenn man bedenkt, dass schon wieder ein neues Neubaugebiet erschlossen wird und wie viele Kinder in Walldorf leben, warum das Hallenbad so klein konzipiert wurde. War schon mal jemand Sonntags nachmittags bei schlechtem Wetter im Hallenbad? Und wenn ich schon dabei bin. Sauna mit Blick auf den See ist wirklich genial. Aber ein Außenbecken, welches man auch im Winter benutzen kann, sorry, aber das hat mittlerweile jedes Hallenbad in der Umgebung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jochen Koppert
05.10.2011
Hier in Walldorf entsteht eine neue Bäder- und Saunalandschaft.
Eröffnung ist am 8. Oktober 2011. Was ich bisher beobachtet habe, lässt keine Wünsche offen. Besonders auffällig ist die See-Sauna, die aussieht wie ein modernes Bootshaus und eine 80-Meter-Rutsche. Freu mich drauf!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bettsy
20.08.2010
Das Freibad Walldorf ist eines der schönsten in der Region. Besonders gut gefällt mir der kleine Badesee in der Mitte. Preise sind auch o.k.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: