Lucy2012
16.04.2024
Ich finde das Freibad eigentlich ganz okay. Allerdings gibt es 4 Dinge, die mir nicht so gefallen haben (ich war letztes Jahr schon da und gehe auch dieses Jahr wieder):
1. Im tiefen Becken sind am Rand tote Insekten IM Wasser. (Die dürfen sich jetzt nicht ausreden, weil es ja ein Freibad ist, denn in Laufenburg sind keine toten Insekten im Wasser).
2. Es ist klein, aber es geht noch.
3. Wenigstens ein 1er-Sprungbrett hätten sie für's tiefe Becken bauen können.
4.Die Rutsche steht so, dass man wirklich seehr klein sein muss, um den Boden nicht zu berühren, und sich den Popo aufzuschäuern. Sie hätten auch noch eine für's tiefe Becken machen können.
Und nun das Gute:
1. Das flache Wasser wird zur Mitte hin (also von den Stufen aus) immer tiefer.
2. Am tiefen Becken gibt es Startblöcke.
3. Es gibt Duschen an den Becken.
4. Es gibt genug Wiesenfläche zum ausruhen, sonnen etc.

Wenn man aich nicht zu lange im Wasser am Rand aufhalten will, ist es zu empfehlen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: