Freibad Waldshut in Waldshut-Tiengen

16 Bewertungen

Kontakt

Freibad WaldshutJahnweg 9, 79761 Waldshut-Tiengen
www.stadtwerke-wt.de
Telefon: 07751/833-242

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
2
3 Sterne
2
2 Sterne
5
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei schlechter Witterung hat das Freibad Waldshut-Tiengen bis 14 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 07751/833-242.

Ausstattung

Im Bad gibt es vier Tischtennisplatten, ein Schachfeld, ein Beachvolleyballfeld, einen Kinderspielplatz mit einer Schaukel und einer Wippe, eine Wasserrutsche, Startblöcke sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Für eine kleine Stärkung steht ein Kiosk im Schwimmbad Waldshut bereit.

Preise

Preise finden Sie auf www.stadtwerke-wt.de oder telefonisch unter 07751/833-242.

Beiträge (2)

Lucy2012
04.07.2013
Ich finde das Freibad eigentlich ganz okay. Allerdings gibt es 4 Dinge, die mir nicht so gefallen haben (ich war letztes Jahr schon da und gehe auch dieses Jahr wieder):
1. Im tiefen Becken sind am Rand tote Insekten IM Wasser. (Die dürfen sich jetzt nicht ausreden, weil es ja ein Freibad ist, denn in Laufenburg sind keine toten Insekten im Wasser).
2. Es ist klein, aber es geht noch.
3. Wenigstens ein 1er-Sprungbrett hätten sie für's tiefe Becken bauen können.
4.Die Rutsche steht so, dass man wirklich seehr klein sein muss, um den Boden nicht zu berühren, und sich den Popo aufzuschäuern. Sie hätten auch noch eine für's tiefe Becken machen können.
Und nun das Gute:
1. Das flache Wasser wird zur Mitte hin (also von den Stufen aus) immer tiefer.
2. Am tiefen Becken gibt es Startblöcke.
3. Es gibt Duschen an den Becken.
4. Es gibt genug Wiesenfläche zum ausruhen, sonnen etc.

Wenn man aich nicht zu lange im Wasser am Rand aufhalten will, ist es zu empfehlen!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Benjamin 1984
05.06.2012
Das Bad is zwar klein, aber an und für sich nicht schlecht. Alles da, was man zum Spaß haben braucht. Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht ist, wenn man eine Jahreskarte löst und das Bad nach Lust und Laune offen zu haben scheint. Das Wetter war heute zwar nicht sommerlich heiß, aber mit 24 Grad auch nicht kalt. Wir kommen um 18:30 Uhr an und das Bad ist zu. Am Minigolfplatz nebenan hat man uns dann gesagt, dass das Bad den ganzen Tag nicht offen war. Was soll das denn bitte? Ich löse doch nicht eine Jahreskarte, um abends schwimmen gehen zu können, damit die dann einfach zu lassen, wenn sie keine Lust haben. Na ja, werde morgen mal die Stadtwerke anrufen und fragen wie man sich das vorstellt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: