Karin H.
26.04.2024
Als meine Kinder noch klein waren, durften sie unter zehn Jahren nicht ins Mediteraneum, was ich völlig in Ordnung fand, da dies ein Entspannungsbereich sein sollte. Heute findet man nur kleine Kinder in diesem Bereich und zum Entspannen fehlt einfach die Ruhe. Vielleicht sollten die Betreiber mal über eine Sanierung/ Erweiterung des Kinderbereiches nachdenken, um die Attraktivität desselben wiederherzustellen. Preis find ich überhöht, was man von der Sauberkeit die letzten Jahre nicht behaupten kann.
Antwort von Mike am 23.03.2017:
Dem kan man nur zustimmen!
Was mich nachdenklich stimmt, ist das, dass der Betreiber nicht auf die Rezessionen Stellung bezieht. Es schein als wäre der Zulauf immer noch gut und dass dies nicht als nötig angesehen wird, denn sonst ist die Stadt Waldkirchen im jammern ja immer vorn dabei!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: