schwimmerle
19.04.2024
Schwimmen ist super, wenn nur auch die anderen Badegäste Rücksicht aufeinander nehmen würden. Preis / Leistung passt vor allem da man auch kostenlos parken kann, allerdings sollte man die Jahreskarte auch wirklich das ganze Jahr nutzen können was leider nicht geht da August / September geschlossen ist, oder die Jahreskarte müsste um diese Zeit länger hinten raus laufen. Personal an der Kasse unterschiedlich freundlich, Duschen könnten langsam erneuert werden.
Antwort von Hasili am 08.12.2016:
Ich habe auch eine Jahreskarte und die Zeit wo es geschlossen hat wird doch im nachhinein dran gehängt oder nicht ?
Antwort von Riede Claudia am 28.02.2017:
Ich gehe gerne ins Hallenbad Waiblingen, ist eine schöne Atmosphäre, und man kann gut seine Bahnen schwimmen, und der Eintritt kostet auch nicht zu viel, das kann man sich leisten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: