Hallenbad Hegnach in Waiblingen

7 Bewertungen
Kontakt
Hallenbad HegnachAn der Burgschule, 71334 Waiblingen
www.stadtwerke-waiblingen.de
Telefon: 07151/51433
Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
1
Öffnungszeiten
Bei Kursbädern gibt es keine öffentlichen Badezeiten.
Ausstattung
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung dieses Kursbades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region erhöht.
Schwimmvereine
Beiträge (5)
Thomas65
03.01.2011
Bin Mitglied bei der DLRG in Hegnach und bin gern Im Hegnacher Schwimmbad. Ist zwar nicht mehr das neuste, aber auf alle Fälle ausreichend für Schwimmer und Anfänger. Finde es wichtig ein Schwimmbad im Ort zu haben. Vor allem für Kinder ist es (lebens-)wichtig, dass sie schwimmen lernen!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gert Wäder
28.12.2010
Schade, dass es in den Ferien geschlossen hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Angela
22.12.2010
Kann den beiden anderen Kommentaren nur zustimmen. Ist immer ein positives Erlebnis in Hegnach zu schwimmen. Für Schwimmer ist das Bad perfekt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jesper
21.12.2010
Ich schwimme am liebsten in Hegnach mit meiner Familie. Da meine Kinder Schwimmunterricht in Hegnach haben, mögen sie das Bad auch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Urmeli
21.12.2010
Ich gehe sehr gerne im Hegnacher Hallenbad schwimmen. Vor allem die ruhige Atmosphäre schätze ich sehr. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Für Schwimmer reichen die drei Bahnen völlig aus. Was mir außerdem sehr viel Spaß macht ist der Aqua Fitnesskurs der Schwimmfreunde Hegnach. Großes Lob an euch. Macht weiter so!!
Hoffentlich bleibt das Hallenbad noch lange bestehen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Fildorado