English

Frei- und Hallenbad AQUA FUN Wahlstedt

Kontakt

AQUA FUN Wahlstedt
23812 Wahlstedt
Scharnhorststr. 2

www.segeberg.info
Telefon: 04554/609355

Aktionen

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 11:00 Uhr
13:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag13:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 8:00 UhrFrühbaden
9:00 bis 11:00 Uhr
13:00 bis 20:00 Uhr
20:00 bis 21:00 UhrDamen
Donnerstag6:00 bis 8:00 UhrFrühbaden
9:00 bis 11:00 Uhr
13:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 8:00 UhrFrühbaden
9:00 bis 11:00 Uhr
13:00 bis 20:00 Uhr
Samstag12:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 16:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Angebote im Bad

Sportliche Schwimmer können sich auf 3 Bahnen im 16,7m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es Wassersprudler, eine Gegenstromanlage, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein Dampfbad, einen Ruhebereich, Startblöcke, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.
Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist im angegliederten Freibad vorhanden.
Dort gibt es außerdem drei Grillecken, Strandkörbe, Liegen, ein Trampolin, einen kleiner Fußballplatz, Tischtennisplatten, ein Beachvolleyballfeld, einen Imbiss, eine große Rutsche und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.

Preise

Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.segeberg.info oder telefonisch unter 04554/609355.

Umgebung des Bades

Beiträge (1)
1
26.07.2013
Graham Jarchow
Ich war bis 1984 Schwimmmeistergehilfe im Stadtbad Wahlstedt, bin aber dann wegen einer Planstelle nach Berlin gezogen. Ich freue mich zu hören, daß es mit dem Badebetrieb in Wahlstedt wieder weitergeht. Die Ausbildung als Schwimmmeistergehilfe war ein wichtiger Abschnitt meines Lebens und für meine persönliche Weiterentwicklung. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten