blekkerresi@yahoo.de
25.04.2024
Hallo , ich bin 72 J. alt und habe mich in diesem Jahr erstmals bei der Reha Wassergymnastik angemeldet . Es ist ein schönes Bad und ich hatte mich sehr auf das erste mal Wassergymnastik gefreut , allerdings war ich geschockt als ich sah das es keine " kleine Treppe " gibt über die man problemlos ins Wasser kommt . Über die " steile Leiter " ist es sehr beschwerlich ( nicht nur für mich ) , auch der Stufen Abstand ist sehr hoch . Wenn man Knie Probleme hat ist das nicht schön . Zur Zeit sind die besonders schlimm und ich musste mich bei den beiden Gruppenleiterinnen informieren ob man mich mit den Lift ins Wasser lassen kann , sonst hätte ich nicht kommen können . Es geht , aber es ist mir schon unangenehm . Die verantwortlichen dieses Bades sollten doch mal überlegen eine " schmale " Treppe ein zu bauen , das dürfte doch kein großes Problem sein . Es würde vielen älteren helfen .
Mit freundlichen Grüßen
Resi Blekker

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: