Thomas R.
25.04.2024
Eine schöne und ruhige und direkt am am Waldrand gelegende Saunaanlage.

Bereits beim Eintrittspreis bezahlen fühlte ich mich wie im Jahr 1999. Man muß immer zuerst den Tageseintrittspreis von 20 Euro in Bar bezahlen. EC Zahlung ist nicht möglich! Beim früheren Verlassen bekam ich Anteilig wieder etwas zurück.
Die einzelnen Saunaräume sind schön, aber die Sanitäranlagen sind katastrophal und renovierungsbedürftig.
Der kleine Umkleideraum mit 20 Schränken stand unter Wasser.
In der kalten Jahreszeit ist, abgesehen von der Dusche im Umkleideraum, war nur eine einzige warme Dusche einsatzbereit. Im Außenbereich waren sie wegen Frostgefahr abgeschaltet.
Der Aufenthaltsraum mit den alten Stühlen gleicht einem Wartezimmer.
Wie kann ein Bürgermeister, eine solch schöne gelegene Saunaanlage, verkommen lassen?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: