Blondie :-)
30.04.2024
Hallllloooo, ich weiß nicht ob´s sie´s schon wußten, aber das Warmbad in Irsching ist ziemlich warm!!! Manchmal kommt man sich vor wie in der Formel 1... die langsamen werden von den schnellen Flitzern überholt und ab und zu da wird halt ein Flitzer gerammt und aus der Bahn geworfen. Aber auf der Autobahn muss halt auch die dritte Spur geräumt werden, wenn einer mit einem Affenzahn naht. Das gilt auch im Schwimmbecken. Während die Langsamen beim Durchschwimmen einer Bahn 4 Minuten brauchen, ist der Flitzer hier schon 5 Bahnen geschwommen und das im Slalom. Freie Bahn für die Schwimmer, die es auch können!!! Ich empfehle den langsamen Dampfern: "Schwimmkurs bitte bei der netten Bademeisterin anmelden!!! Oh, nette Tanja erhöre uns!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: