M.D
19.04.2024
Einer der Bademeister ist mir sehr unsystematisch. Er meint mich immer angehen zu müssen was Familien Preise angeht.Meine Tochter 16J und mein Sohn 9J meine Freundin und ich kommen als Famile rein und meine Tochter 27 J muss bezahlen weil sie angeblich 2te Generation ist.Haben an der Imbissbude eine tolle Speisekarte aber es gibt meist nur Pommes weil angeblich immer alles ausverkauft ist oder das Wetter nicht so toll sei.Da müsste dringend was gemacht werfen.Ansonsten ist das Freibad super so wie es gemacht ist.
Antwort von Freibadbesucher. am 11.02.2019:
Also ganz ehrlich.
Irgendwo muss man ja auch einen Schlussstrich ziehen.
Deine Tochter mit 27 Jahren fällt nun wirklich nicht mehr unter Familienkarte.
Und da die Preise in den Freibad auch bezahlbar sind, sollte das kein Problem sein
Antwort von Dieter Lüdkemeier am 22.06.2020:
Wer so (wie er meint ) ungerecht behandelte wurde sollte auch seinen Nahmen nennen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: