anja-vlotho01@web.de
28.03.2024
Ganz ehrlich! Das Freibad ist wunderschön. Was mich ärgert, sind die Öffnungszeiten. !Dienstag und Donnerstag erst ab 14uhr???? Und das auch noch in den Ferien!! Es heißt Reinigungs Arbeiten in der Zeit.!!!!
Es weiß jeder, das es Sparmaßnahmen sind, zu lasten der Kinder und Schwimmer. Ihr Politiker!!!! Wir haben nicht mehr viel, was vlotho betrifft, wo man hin gehen kann. Nehmt das mal als Anstoß, diese kleinen Dinge, die wir hier noch haben, zu erhalten!!!!!
Antwort von Freibadbesucher. am 11.02.2019:
Anja
Guck dir doch bitte mal die anderen Bäder im Umkreis von Vlotho an.
Hohenhausen, Lohe, Bad Salzuflen.
Dort gibt es keinen durchgängigen Badebetrieb mehr. Es sind morgens ein paar Stunden geöffnet und dann zu. Ab Mittags oder Nachmittags wieder auf. Oder dort sind teilweise ganze Tage geschlossen.
Ich finde mit den 2 geschlossenen Vormittagen und ansonsten durchgängigen Badebetrieb an den anderen Tagen, können wir uns alle mehr als glücklich schätzen..
Und es wollen doch auch alle ein sauberes Freibad :)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: