Sporty
25.04.2024
Hallo liebe´s Ransberg-Team.
Von mir gibt es leider nur 3 Sterne und zwar aus folgenden Gründen. Ich selbst finde die Öffnungszeiten etwas zu kurz bemessen. Für 2 Stunden fahre ich nicht extra nach Dülken, um dann noch 5 Euro (Erwachsener) zu bezahlen.
Naja und den Tagestarif für 8,40 € finde ich ebenfalls etwas überzogen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Eintrittspreise verglichen. Leider liegen sie bei Euch sogar über dem Bundesweiten Durchschnitt. Und das ohne 50 Meter Becken.
Das Argument, das Vereine Vorrang vor dem normalen Badebetrieb haben lasse Ich so nicht gelten.
So läuft beispielsweise der Badebetrieb im Vitusbad Mönchengladbach parallel zum Vereinsschwimmen weiter. Dies ist dann auch so auf der Internetseite deklariert, sodass Sportschwimmer darüber informiert sind.
Die drei Sterne bekommt Ihr von mir für die Sauberkeit eures Hallenbades,die Freundlichkeit der Mitarbeiter und
die Möglichkeit sich auf die Liegewiese zu legen.

Macht was aus konstruktiver Kritik.

Lieben Gruss

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: