Hallenbad Kleinschwimmhalle Realschule in Verl

27 Bewertungen

Kontakt

Kleinschwimmhalle RealschuleKühlmannweg 20, 33415 Verl
www.verl.de
Telefon: 05246/703729

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
2
3 Sterne
4
2 Sterne
8
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag18:00 bis 20:30 Uhr
Mittwoch18:00 bis 20:00 Uhr
20:00 bis 22:00 UhrDamen
Freitag18:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad ist von Mitte Mai bis Mitte September geschlossen.

Ausstattung

Das Hallenbad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 16,7m.
Zusätzlich gibt es eine beheizte Sitzbank, Duschen, Föhne und einen Hubboden.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Die Ausstattung des Hallenbades Kleinschwimmhalle Realschule ist noch nicht vollständig erfasst. Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region erhöht.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.verl.de oder telefonisch unter 05246/703729.

Beiträge (1)

CR
23.12.2015
Das Schwimmbad hat ein 16,7 m Becken mit einem Hubboden, der zu bestimmten Öffningszeiten auf unterschiedliche Höhen eingestellt wird, so dass man auch als nicht geübter Schwimmer seine Bahnen ziehen kann und zwischendurch Bodenkontakt haben kann. Die Duschen sind vollkommen ok. Leider ist es in den Umkleidekabine etwas eng. Zum Glück gibt es im Eingangsbereich noch die Möglichkeit sich zu föhnen. Dort sind wie in den Umkleidekabinen höhenverstellbare Föhne und Spiegel angebracht. Gegen den Preis ist wohl gar nichts einzuwenden und ich nutze dieses Schwimmbad sehr gerne, weil es für mich gut zu erreichen ist. Auch Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: