Sabine
22.02.2019
Ich gehe seit Jahren gern nach Neviges schwimmen. Ich nutze fast nur das Hallenbad und das Becken mit den 50 m Bahnen, was mir beides gut gefällt. Die Umkleiden und Duschen könnten tatsächlich mal ein Update gebrauchen, aber es gibt Schlimmeres.
Was mich stört, ist, das nicht so sehr darauf geachtet wird, wenn Leute vom Beckenrand springen (50 m Becken), was regelmäßig der Fall gewesen ist bei meinem letzten Besuch und mir einen schönen blauen Fleck eingebracht hat;-(
Aber aufgrund der Größe dieses Beckens hat man ja die Möglichkeit, weiter innen zu schwimmen, und wenn dass das einzige Problem ist, kann ich gut damit leben.
Ich kann dieses Bad nur empfehlen, auch das Wellenbad ist klasse, und das Essen war auch für ein Schwimmbad völlig in Ordnung.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: