Frei- und Hallenbad Hallenwellenbad Vechta

113 Bewertungen

Kontakt

Hallenwellenbad VechtaDornbusch 45, 49377 Vechta
rathaus.vechta.de
Telefon: 04441/81331

Bewertungen

5 Sterne
34
4 Sterne
16
3 Sterne
13
2 Sterne
20
1 Stern
30

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag8:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch (Warmbadetag)6:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag6:30 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag19:45 bis 21:00 UhrDamen
Dienstag15:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch (Warmbadetag)6:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 8:00 Uhr
15:00 bis 21:00 Uhr
Freitag6:30 bis 8:00 Uhr
15:00 bis 21:00 UhrWellengang
Samstag9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad gibt es ein Warmliegebecken, Gastronomie und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Das angegliederte nicht ganzjährig nutzbare Freibad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m.
Zusätzlich gibt es dort eine Breitrutsche, Beachvolleyball und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Matschspielplatz.
Eine transparente Dachfläche im Schwimmbad Vechta sorgt für eine lichtdurchflutete Halle und lässt sich zur Hälfte öffnen.

Preise

Eintrittspreise dieses Hallenbades finden Sie auf rathaus.vechta.de oder telefonisch unter 04441/81331.

Beiträge (16)

Mrs Giraffe
03.06.2020
War eigentlich immer ganz gerne dort aber :
Unfreundliches Personal, langweilige Rutschen, veraltetes Babybecken, man wird nicht reingelassen, nur weil man seinen Schwimmerpass nicht dabei hat, obwohl man seit mehr als 10 Jahren schwimmen kann und die einen kennen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sönke Bargenda
07.02.2020
Sehr unfreundliches Personal an der Kasse, des weiteren wird man obwohl man fähig zu schwimmen nicht reingelassen. Außerdem gibt es für außer der langweiligen Rutsche im Freibad keine weiteren Attraktionen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
erwin pelz
23.10.2019
Das Schwimmbad ist super, ich komme schon seid Jahren hier her und fühle mich sehr wohl, weil alles sehr sauber und hervorragend abläuft,auch bei einer Fragestellung an die Schwimmmeister/rin wird sehr zuvorkommend geholfen.
Werde immer wiederkommen, danke an Allen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Else
12.09.2018
Das Schwimmbad ist auber und um meine Bahnen zu schwimmen völlig ausreichend.
Das Personal ist zum Großteil wirklich unfreundlich und zieht ständig ein genervtes Gesicht, besonders ein Bademeister (etwas korpulent) unmögliches Verhalten, geht gar nicht.
Insgsgesamt als Schwimmbad einer Kreisstadt schon etwas langweilig...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sonja Meyer
28.07.2018
So das Schwimmbad ist toll . Aber was scheiße ist wenn der Hallenbad bis 19uhr schon auf hat da kann man nicht so frech sein die Leute die sich noch Umziehen müssen so treiben das sie sich schnell anziehen sollen nur weil die Putzdamen nur 1.5 Stunde Zeit haben um sauber zu machen und so unfreundlich sind zu den Gästen. Wen ihr noch nicht weiss Kunde ist König . Da müsst ihr euch nicht wundern wenn die Gäste aus bleiben . Bin sowas von sauer .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
dennwort@gmail.com
08.07.2018
Geht so.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bakaoukas Matthias
22.10.2017
Das Schwimmbad besuche ich seit meiner Kindheit, es wurde viel umgebaut um attraktiv zu bleiben.
Das Preis Leistungsniveau ist super und daran könnten sich viele Schwimmbäder mal eine Scheibe von abschneiden die sich heute noch Familienfreundlich nennen wollen.
Ich finde das Wellenbad einfach SUPER. Es ist an Sauberkeit nicht zu überbieten. Es bekommt von mir nur deshalb keine fünf Sterne weil eine Rutsche für die Jugendlichen im Innenbad "noch" fehlt.
In dem Sinne bis zum nächsten Besuch.
Matthias Bakaoukas

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gerd Ludger
26.09.2017
Sehr unfreundlicher korpulenter Bademeister. Ist nicht das erste mal das mir sein fieser Umgang mit den Badegästen aufgefallen ist. Tja, heute hat es mich erwischt.

Auf meinen Hinweis das der Ticketautomat am Eingang wohl defekt sein könnte weil er die Münzen so wieder ausspuckt, hies es ich sei einfach nur zu alt um das Teil richtig zu bedienen. Aber das wär nicht so schimm, meine Freunde würden auch schon grinsen, kann man ja gemeinsam über mich lachen.

Was für ein Riesen*****!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mamar Tamara
22.01.2017
Sehr schönes Ambiente, sehr sauberer Umkleidebereich, der angenehm temperiert ist.
Infos zu geänderten Öffnungzeiten werden nur in der örtlichen Tageszeitung veröffentlicht und nicht auf der Homepage, also unbedingt vorher telefonisch nachfragen, ob überhaupt geöffnet ist. Leider viele Paarschwimmer, die die Bahnen dichtmachten, oft absolut kein Durchkommen, Vorschlag: Schwimmregeln wie in Delmenhorst!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fresh
08.01.2016
Sauberkeit 1 A , da können sich manch andere Bäder eine Scheibe abschneide!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stefan Becker
08.08.2015
Seit vielen Jahren wiedermal im Hallenwellenbad Vechta zu Besuch. Aber mit absoluter Sicherheit auch das letzte Mal!
An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen!!!:-(
Antwort von timmermann ewald am 14.12.2015:
das glaube ich nicht !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maga
04.07.2015
Babybecken draußen ist eine Zumutung! Das ist mindestens so alt wie ich! Und das in der Kreisstadt!
Lohne und Steinfeld sind tausendmal besser!
Sogar in Goldenstedt oder Holdorf am See gibt es mehr/bessere Bereiche für kleine Kinder!
Vielleicht sollte das in der Wintersaison überarbeitet werden!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anonym1
02.07.2015
Ganz okay.

Der Babybereich muss dringend saniert werden! Deswegen fahren wir jetzt immer nach Lohne ins Waldbad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Splashkönig IX
14.11.2014
Ultralangweilig. Unfreundlich!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anonymous
29.07.2014
Ich wohne hier in Vechta und bin öfters in diesem Schwimmbad, es ist gut, aber hat nicht viele Rutschen. Lustig ist es dort trotzdem, nur zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Melissa Zaubermond
03.04.2014
Das beste Schwimmbad ever!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: