ganz gut das Schwimmbad
27.04.2024
Na jaaa. Ich finde das Schwimmbad nicht sooo pralle, denn die Umkleiden sind irgendwie eiskalt und nicht wirklich beheizt. Aber super nettes Personal und schöner Sprungbereich mit 1 bis 3 Meter Türmen. Abzüge gibt es leider trotzdem noch, denn der kleine Raum, wo das Kinderbecken drin ist, da ist es auch auch kühl drin, was ich nicht für nötig halte wenn kleine Babys dort sind. Aber abgesehen von der Kühlheit gibt es große Möglichkeiten an Freizeitbeschäftigung für die Kleinen. Sonst alles super im Bad sehr ruhig abends und genug Föhne sind auch vorhanden. Außerdem gib es eine große Sammelumkleidung für die Frauen und natürlich auch für die Männer. Seine Abzeichen kann man auch dort ablegen mit nettem Personal. Eine Rutsche ist auch da. Alles top mit 4 Sternen. einfach super

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: