Jürgenz45
02.05.2024
Wir gehen nun seit nunmehr 20 Jahren in dieses Schwimmbad. Im Imbiss sind nun leider neue Besitzer. Ich bin schwer enttäuscht. Die Schlange ist so lang wie noch nie. Die Preise sind heftig angezogen. Die Tische sind um mehr als die Hälfte geschrumpft. Die Schirme sind um einiges kleiner und nicht mal richtig im Boden verankert, so dass sie sich lösen und fast umfallen. Bei den Vorbesitzern wurden regelmäßig die Tische abgeräumt und abgewischt, und jetzt liegt der Müll nicht nur auf den Tischen gestapelt, sondern auch um die Tische und auf den Wegen. Aber keine Sau kümmert sich darum. Hauptsache der Umsatz stimmt. Echt supi. Macht so weiter. Wir sind so sehr enttäuscht, dass wir die nächsten Jahre dieses Schwimmbad nicht mehr besuchen werden.
Antwort von P.Thomas am 05.07.2014:
Als Stammgast des Vallendarer Freibades möchte ich mich dann auch mal äußern.
In einer Sache möchte ich meinem Vorschreiber Jürgenz45 recht geben!
Ich habe auch keine “Sau“ abräumen sehen!
Nur hin und wieder jemanden vom Personal!
Gut, es hätte 1-2 mal öfter sein können.
Ansonsten war ich an dem besagten Pfingstwochenende angenehm überrascht wie dieses neue und junge Team die extremen Besucherzahlen ( 3000,4000 und knapp 6000) bewältigt hat.
Ich habe mich auch 2 mal angestellt und musste warten.
Als ich dann aber an die Reihe kam, war ich nach noch nicht mal 2 Minuten freundlich bedient, und mit meiner Pommes,Currywurst-Pommes und 2 Radlern wieder auf dem Weg zu meinem Platz!
Über den Preise von, 2€ für Pommes-Schranke, 4,50€ für Schimanski-Schale und 3,60€ für die zwei Radler kann man sich nicht beschweren!
Auf der Kirmes oder dem Schützenfest bezahle ich mehr!
Die Tischanzahl ist die gleiche wie die letzten Jahre.
Die Tische sind nur einzeln und großzügiger gestellt und mein großer Sonnenschirm war auch fest auf dem Boden verankert!

Fazit:
Ich kann das Vallendarer Schwimmbad von der Abteilung “ Baywatch“ bis hin zum Imbiss nur jedem empfelen!

Weiter so!!!

...ach und Jürgenz45 ein großer amerikanischer Präsident hat mal gesagt:

Nur wer das Herz hat zu helfen, hat das Recht zu kritisieren.
Antwort von J.H. am 05.07.2014:
Lieber Schwimmbadbesucher bzw. Gast unseres Kiosk. Ich als neuer Kioskbetreiber bin enttäuscht über solch eine Bewertung aber möchte gerne hierzu Stellung beziehen. Sicher haben Sie das Freibad am ersten richtig heissen Wochenende an Pfingsten besucht.
An diesem Wochenende hatte das Freibad insgesamt c.a 12000 Besucher. Dies war auch für mich und mein Team eine Feuertaufe. Wir waren mit insgesamt 10 Personen Personal an allen drei Ausgaben von morgens bis Abends im Dauereinsatz. Wir bemühten uns die Wartezeiten am Kiosk möglichst kurz zu halten.
Zugegebener Weise wurde Priorität auf das Bedienen der Gäste gelegt und deshalb kam zwischendurch das Abräumen an den Tischen zu kurz. Wir haben aus dem Wochenende gelernt und versuchen stetig den Service zu verbessern, sowie die Wartezeiten zu verkürzen.
Eine Menschenschlange kann halt auch nur abgearbeitet werden, wenn sich keiner mehr anstellt!
Gerne nehme ich Verbesserungsschläge an bzw. stehe Ihnen im persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Antwort von Sandra Müller am 05.07.2014:
Davon mal abgesehen war die Schlange am Eingang des Schwimmbades auch nicht kurz und somit muss man damit rechnen man am Kiosk auch mit Wartezeit rechnen muss.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: