Freibad Vacha

15 Bewertungen

Kontakt

Freibad VachaFrankfurter Straße, 36404 Vacha
amigoschwimmbadfreund.de
Telefon: 036962/2610

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
3
3 Sterne
3
2 Sterne
1
1 Stern
2
von stadt vacha

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrFerien
Dienstag12:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrFerien
Mittwoch12:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrFerien
Donnerstag12:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrFerien
Freitag12:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrFerien
Samstag12:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrFerien
Sonntag12:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrFerien
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 036962/2610.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung. Ein 5m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Schwimmbad gibt es einen Volleyballplatz, ein Federballfeld, Tischtennis, Startblöcke und einen Kiosk.
Die Ausstattung dieses Bades ist leider noch nicht vollständig erfasst. schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender erhöht.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf amigoschwimmbadfreund.de oder telefonisch unter 036962/2610.

Umgebung

Beiträge (4)

Johannes und Ulrike
29.03.2019
Wir besuchen das Schwimmbad schon seit vielen Jahren. Es ist sehr gepflegt.Besonders im hochsommer ist es eine wahre Oase der Abkühlung und wir freuen uns immer wieder sobald es eröffnet.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sparxx
25.08.2018
Der Bademeister ist sehr unfreundlich,nur weil wir ein Wasserball vergessen hatten u diesen am nächsten Tag wieder fanden ihn hätten dort lassen sollen,es sei jetzt sein Ball meinte der Bademeister,mein Sohn und ich konnten das nicht dulden,der Ball war aus unserem Urlaub von Condor!
mich sieht da keiner mehr!
Antwort von bugi am 29.08.2018:
Da verträgt wohl jemand keinen Spaß ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tommy X
03.06.2015
Gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
vany
02.04.2014
Das Wasser ist zwar sehr kalt, aber es erfrischt bei heißen Tagen. Und seit es neu gemacht ist, sieht es besser aus, fehlt zwar einiges, aber vielleicht kann man es ja wenn's passende Geld da ist, würde mich freuen, komme trotzdem gerne zu euch, bis bald.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen